Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Wobbenbüll

Unser Kinderspielplatz soll erneuert werden. Dafür wurden Gelder von der AktivRegion Südliches Nordfriesland bewilligt. Jetzt geht es daran, gemeinsam den Spielplatz nach einem vorliegenden Plan zu gestalten. Auf unseren Aufruf haben sich bereits über 30 Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Mitarbeit gemeldet. Habt Dank dafür!

Ein besonderer Dank gilt auch denen, die sich mit zusätzlichen Spenden an der Neugestaltung des Spielplatzes beteiligen. Das Geld wird für unsere Kinder eingesetzt. Das lohnt sich doch!

Zur Koordinierung der Arbeiten, wurde eine WhatsApp-Gruppe gebildet. Darüber soll schneller informieren werden, wer wann unterstützen kann. Wir nehmen gern noch weiter Helferinnen und Helfer auf. Diesbezüglich sendet/ senden Sie gerne eine E-Mail an: juergpetersen@t-online.de.

Wie geht es jetzt weiter? Die Baumaterialien für die Spielplatz Elemente werden bestellt. Sobald ein Liefertermin feststeht, erfolgt ein Aufruf über die WhatsApp-Gruppe. 

nach oben zurück