Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Wobbenbüll

Im Laufe des Jahres 2022 wurde der Spielplatz neu gestaltet. Dafür einen großen Dank an alle, die ehrenamtlich mitangepackt oder für das leibliche Wohl gesorgt haben. Der neue Spielplatz ist sehr beliebt. Wir setzen darauf, dass alle wertschätzend mit dem Platz und den Geräten umgehen und wir alle lange viel Freude damit haben.

Start war Anfang des Jahres 2022: Zur Erneuerung des Kinderspielplatzes wurden Gelder von der AktivRegion Südliches Nordfriesland beantragt und bewilligt. Jetzt geht es daran, gemeinsam den Spielplatz nach einem vorliegenden Plan zu gestalten. Auf unseren Aufruf haben sich bereits über 30 Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Mitarbeit gemeldet und waren sehr aktiv. Habt Dank dafür!

Ein besonderer Dank gilt auch denen, die sich mit zusätzlichen Spenden an der Neugestaltung des Spielplatzes beteiligen. Das Geld wird für unsere Kinder eingesetzt. Das lohnt sich doch!

Zur Koordinierung der Arbeiten, wurde eine WhatsApp-Gruppe gebildet. Darüber wird schnell informiert, wer wann unterstützen kann. Wie geht es jetzt weiter? Die Baumaterialien für die Spielplatz Elemente werden bestellt. Sobald ein Liefertermin feststeht, erfolgt ein Aufruf über die WhatsApp-Gruppe. Es ist bereit einiges geschehen. Schaut einfach selber auf dem Spielplatz nach, was da tolles gemeisam aufgebaut worden ist.

nach oben zurück