Sprungziele
Inhalt
Datum: 30.04.2020

 Mund-Nasen-Maske

Angebot

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Krisen sind zu meistern!

Bei uns in Wobbenbüll scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, doch Einschränkungen müssen auch wir auf uns nehmen. Kindergarten, Spielplatz, Vereine, Schule, Kirche, Beruf, Nah- und Fernverkehr, Besuche, Feiern, Gespräche, nichts ist mehr so wie es war. Selbst das Einkaufen hat sich verändert. Ab heute sehen wir in den Geschäften doch etwas anders aus. Mit Glück erkennen wir uns noch gerade mit unserer „Maske“, die nun zur Pflicht in den Kaufhäusern und im Öffentlichen Nahverkehr geworden ist.Nicht alle haben eine solche Maske, mit der wir wohl unsere Mitmenschen schützen können.Tatjana Hetzel hat sich angeboten Masken zu nähen und sie auch auszubringen. 

Die Masken gibt es für 5-8 € (je nach Stoff und Style), davon werden 2 € direkt als Spende für die Umwelttätigkeiten in der Gemeinde abfließen. Da nicht von jedem Stoff unendlich viel da ist gilt: „Wer zuerst kommt ….“. Hier klicken für weitere Infos zu den Masken (Modelle, Kosten, Muster, Kontakte).

 
nach oben zurück