Sprungziele
Inhalt
Datum: 02.07.2023

Flohmarkt am 2. Juli 2023

Herzliche Einladung an alle Einwohnerinnen und Einwohner in Wobbenbüll zum Straßen - Flohmarkt,

am 2. Juli von 10:00 bis 16:00 Uhr oder bei schlechtem Wetter am 9. Juli um die gleiche Uhrzeit

Jeder kann seinen Stand in seine eigene Einfahrt stellen und bitte auch anderen dort einen Platz anbieten, die nicht im „Viertel“ Borgerweg – Norderweg – Schachtweg wohnen. Auch können rund um das Bürgerhuus Stände aufgestellt werden (nicht aber auf den Parkplätzen). 

Für nachmittags ist ein Café im Bürgerhuus geplant, das mit gespendeten Kuchen (nicht Torten) versorgt werden soll, so dass der Erlös unserem Spielplatz zugute kommen kann. Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Bitte bei Tatjana (Tel 786) melden. 

Um einen jährlichen Flohmarkt in Wobbenbüll zu etablieren, wäre es schön, wenn möglichst viele mitmachen und es vor allem auch weitererzählen.

f.d. Arbeitskreis Kultur und Jugend Tatjana Hetzel 

Hier ist die Einladung als Datei:

nach oben zurück